Home // Hotel und Info
17 / 18
Das Parkhotel Matrei: ein waschechter Familienbetrieb
01.09.2023

Dürfen wir vorstellen?

Dein Gastgeber Florian Obojes

Florian Obojes leitet das Parkhotel in Matrei am Brenner bereits in dritter Generation. Erfahre mehr über das Haus und seine Gastgeber.

Das Parkhotel Matrei ist ein waschechter Familienbetrieb: In den 1960er Jahren baute Otto Huter, der Großvater von Florian Obojes, das Bahnhofsrestaurat in Matrei am Brenner zu einem Hotel um. Später übernahm seine Tochter Elisabeth gemeinsam mit ihrem Mann Franz Obojes den Betrieb. 2004 trat Florian Obojes in die Fußstapfen seiner Eltern und führt seitdem das Hotel mit Leidenschaft und Ambition. Wer schon einmal in den Enneberg und Hafner Stuben gespeist hat, weiß: Kulinarik wird hier großgeschrieben. Das stilvoll eingerichtete Restaurant und die köstlichen Gerichte begeisterten sogar schon bekannte österreichische Schauspielerinnen und Schauspieler – sehr zur Freude von Florian.

Als passionierter Wanderer und Skitourengeher hat er außerdem für jeden Gast den passenden Ausflugstipp parat. Die Zillertaler und Stubaier Alpen kennt er wie seine Westentasche und er ist jedes Mal aufs Neue begeistert von ihrer Schönheit. Mit Florians Unterstützung wird sowohl dein Sommer- als auch dein Skiurlaub in Tirol zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Parkhotel Matrei
Familie Obojes // Matrei am Brenner 83
6143 Matrei // Tirol | Österreich
MwSt.-Nr: ATU31163905
T +43 5273 6269 // mail@parkhotel-matrei.at